Freitag, 14. März 2014

Dörflestein - Mühlauer Wasserfall

Vom Parkplatz beim Kirchenwirt gehe ich am markierten Wanderweg 635 zuerst auf den Westgipfel (Haller Gipfel) und dann weiter zum Gipfelkreuz auf den Ostgipfel (Wenger Gipfel). Abstieg dann auf der Nordseite in den Sulzgraben und über den Höhenweg zurück zum Parkplatz unterhalb der Dorfkirche Hall. Frühlingsknotenblumen säumen um diese Jahreszeit schon den Aufstieg aber noch mehr den Abstiegsweg durch den Sulzgraben.

Aufstieg zum Haller Gipfel

Haller Mauern

Unterstandshütte am Wenger Gipfel

Frühlingsknotenblumen im Sulzgraben

Am Höhenweg zurück nach Hall
Parkplatz unterhalb der Dorfkirche Hall

Nach der Dörflsteinrunde mache ich noch einen Besuch beim Mühlauer Wasserfall. Hier noch zwei Fotos.



Mühlauer Wasserfall

Oberhalb vom Wasserfall

zum Fotobericht Dörflstein

zum Fotobericht Mühlauer Wasserfall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen