Mittwoch, 7. September 2016

Kleiner Schönberg

Vom Parkplatz "Unterm Stoa" gehen David und ich auf der Mairalm-Forstraße und dann rechts hinauf am steilen Waldsteig auf den Kleinen Schönberg. Unsere letzte gemeinsame Tour auf den Kleinen Schönberg liegt schon 14 Jahre zurück, David war damals gerade einmal 10 Jahr alt. Am Rückweg gehen wir über den Schönberg-Rücken zum Ranzen. Auf der Forststraße hinunter zur Lainaustiege. Nach einem kurzen Badestopp über den Miesweg und am Traunseeufer entlang zurück zum Parkplatz.

Vom Kleinen Schönberg Richtung Gmunden

Vom Kleinen Schönberg Richtung Ebensee

Gemeinsames Gipfelfoto

Ausblick vom höchsten Punkt am Schönberg-Rücken zum Traunsee

Brücke über die Lainau-Schlucht

Miesweg

Tourenplan
 

Mehr Info`s und Foto`s zu dieser Wanderung findest Du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen