Montag, 15. September 2014

Ochsenberg Eibleck Wieslerhorn Anzenberghöhe

Vom Parkplatz direkt bei der Mautstelle der Spielbergalmstraße gehe ich zuerst vorbei an der Eibleckalm auf den Gipfel des Ochsenberg. Dann am unmarkierten Kammweg hinauf zum Eibleck. Abstieg am Südostkamm hinunter in den Sattel zum Moser-Denkmal. Vom dprt in steilem Waldanstieg hinauf zum Gipfel des Spielberg und weiter auf das Wieserhörndl. Bei sehr gutem Wanderwetter entscheide ich mich kurzfristig auch noch für den Besuch der Anzenberghöhe. Vorbei an der Latschnalm und Spielbergalm gehe ich wieder hinunter zum Moser-Denkmal und von dort ziemlich direkt hinunter zum Parkplatz.

Aufstieg zum Ochsenberg

Ochsenberg
Moser-Denkmal

Spielberg-Gipfel
Abstieg vom Wieserhörndl am Weg zur Anzenberghöhe
Rückblick von der Anzenberghöhe zum Wieserhörndl
GPS-Track der meiner Wanderrunde auf der Kompass-Karte

zum Fotobericht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen