Montag, 28. Oktober 2013

Vöttleck - Triebenfeldkogel

Inspiriert durch eine Bericht in "Paulis Tourenbuch" starte meine Runde bei einer gorßen Forststraßenkehre im Dobritschgraben. Auf einer Forststraße und weglos hinauf zum Sitzstattriedel. Dann wieder auf einer Forststraße zur Wessenkarhütte und von dort weglos hinauf zum Gipfel am Vöttleck. Ich setzte meine Runde, meistens schwachen Steigspuren folgend über den Hühnerkogel, vorbei an den Schwarzlacken und über den Schwarzkogel bis zum Tiebenfeldkogel fort. Nach einer längeren Pause weglos, auf Forststraßen und Waldwegen über den Syfriedberg zurück zum Ausgangspunkt.

Gipfelkreuz am Vöttleck

Ausblick vom Vöttleck nach Westen

Bei den Schwarzlacken

Am Triebenfeldkogel

Lageplan auf der Kompass Karte

zum Fotobericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen