Freitag, 13. Dezember 2013

Hochplettspitze & Co

Schneeschuhwanderung bei wenig Schnee. Teilweise weglose Gipfelrunde über die Hochplettspitze und einige weitere weniger bekannte Waldgipfel

Zuerst auf den Koppenstein

Schafbergblick


Hochplettspitze

Der Attersee bleibt heute verborgen. Hinten der Traunstein.

Kleiner Hollerberg

Beim Abstieg vorbei an einer Waldkapelle


Einen Fotobericht über diese Wanderung findest Du   hier

2 Kommentare:

  1. schade, dass der Bericht-Link nicht mehr gut, ebenso bei Vormauerstein.

    Ich schätze diese Art der Berichte als Neosalzburger nämlich sehr!

    Danke auch für die anderen Anregungen! Den eingezeichneten Jagdsteig an der Ostflanke der Gurlspitze habe ich gestern auch vergebens gesucht.

    Lg,Felix (mein Tourenbericht: http://www.inntranetz.at/galerie/touren.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Felix, danke für den Link zu deiner interessanten Seite. Bezüglich "hier" Link: Bei mir funktioniert`s wenn ich draufklicke. Du kannst auch meine Google+ Seite und meine Album Archiv besuchen. Dort findest du viele Wanderungen in der Umgebung von Salzburg. LG Helmut

    AntwortenLöschen