Donnerstag, 8. November 2012

Gunst

Rundwanderung über einen kleinen Gipfel.
Nach der Runde über den Radingberg hänge ich noch eine kleine Runde über den benachbarten "Gunst" an. Start und Ziel bei einem Marterl im Ortsteil Rading. Schnell bin ich oben am kleinen Gipfel mit schönem Ausblick über Windischgarsten. Abstieg am zweiten markierten Weg zum "Bauer am Berg". Dort Pause auf einer sonnigen Rastbank mit schöner Aussicht. Weglos geht es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Start und Ziel beim Marterl in Rading

Blick vom Gipfel auf  Windischgarsten

Lichter Buchenwald im Gipfelberich

Ausblick bei der Rastbank ober vom "Bauer am Berg"

Rückweg entlang einem Wiesenbach

Ausblick vom Ausgangspunkt über den Kalvarienberg zum Kleinen und Großen Phyrgas

Tourenplan

zum Fotobericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen